Professionelle Unterhaltsreinigung in Düsseldorf und Umgebung

Sodass Sie glänzende Flächen haben und Ihren Mitarbeitern sowie Kunden eine angenehme Atmosphäre verschaffen.

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Senioren & Pflegeeinrichtung

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Das Problem bei der Unterhaltsreinigung

Als Verantwortlicher für die Sauberkeit ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Kunden und Mitarbeitern mit glänzenden Flächen zu punkten. Die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass Räume, Anlagen und Flächen regelmäßig gereinigt werden. Die Zeitintervalle hängen davon ab, welche Funktion Ihr Objekt hat.

Daher ist professionelle Unterhaltsreinigung Individualservice: Die konkreten Reinigungszeiten, die einzusetzende Technik sowie die passenden Reinigungsmethoden hängen von den konkreten Bedingungen Ihres Gebäudes, der spezifischen Nutzung und nicht zuletzt von Ihren Wünschen ab. Kurz gesagt: Mehrere Faktoren sind für die Qualität der Unterhaltsreinigung von Bedeutung.
 
Dies kann dazu führen, dass Sie mit der Sauberkeit bei Ihnen aktuell unzufrieden sind. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Kernaufgaben fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat.

Die Herausforderung

Einen Reinigungspartner zu finden, der in der Lage ist für Ihr Reinigungsobjekt ein passendes Reinigungskonzept zu entwickeln und zu realisieren.

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität

•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

•  Verstaubte Oberflächen
•  Griffspuren an Türen
•  Oberflächenbeschädigung

2. Problem: Service

•  Fehlender Service
•  Unzuverlässiger Ansprechpartner
•  Verlorenes Vertrauen
•  Nicht eingehaltene Versprechen
•  Ungeplante Ausfälle

3. Problem: Hygiene

•  Missachtung der Vorschriften
•  Mitarbeiter und Patienten erkranken
•  Verstoß der RKI-Anforderungen
•  Probleme bei Prüfungen
•  Image Schäden

Unterhaltsreinigung

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihre Unterhaltsreinigung 100% hygienisch und sauber durchführt.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter     Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Hygiene

•  Bewährtes Hygienekonzept
•  Protokolle zur Qualitätssicherung
•  100%-ige Vermeidung von            Keimverschleppung durch EMR
360° Methode

Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen wir Ihre Unterhaltsreinigung sicher. 


1. Schritt: Individuelle Analyse

Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.

2. Schritt: Vorbereitungsphase

Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.


  • Einsatz von hygienegeschultem Personal
  • Ausstattung von geprüftem Material 

3. Schritt Durchführungphase

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.

Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.


  • Arbeiten nach Hygieneplan
  • Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem

4. Schritt Feedbacksystem

Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.


  • Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
  • Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.

Für Ihre Unterhaltsreinigung garantieren wir:

Maßgeschneiderte
Analyse

Faire
Preise

Geschultes
Personal

Feste
Teams

Konstante 
Qualität

Systematisches Reklamationsmanagement

faq

Bietet Ihre Gebäudereinigung feste Ansprechpartner?

Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert. 

Ist Ihre Gebäudereinigung ausreichend versichert?

Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.

Wie kalkulieren Sie ein unverbindliches Angebot?

Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.

Kontrolliert Ihre Gebäudereinigung die Qualität?

Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

SERVICE OSTTEPPE

„Kurz zusammengefasst – Sauberkeit – Schnelligkeit & Vertrauen sind in jedem Fall gegeben. Auch bei Sonderreinigungen oder dringenden Zwischenfällen – sind bisher keine Probleme aufgekommen“

MODERN SELECT E.K.

„Verlässlicher Service und faire Preise für die harte Arbeit. Blitzblanke Fenster
und eine nette Betreuung! Immer gerne wieder - eine absolute Empfehlung“

Kiorri Gebäudereinigung

Wir bieten Ihnen eine langjährige Berufserfahrung und ein engagiertes Team, welches sich um Ihre individuellen Wünsche kümmert. Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und daher können wir jeglichen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer Reinigungsfirma, die Ihnen in der gesamten Bundesrepublik zur Verfügung steht, gehen Sie auf Nummer sicher und können sich auf die Arbeiten, die gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden, verlassen. Besonders beliebt sind daher unsere Frühjahrsaktionen und die Winteraktionen.

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in unserer Reinigungsfirma. Mit Ihrem Richtig Sauber Service-Partner entscheiden Sie sich für ein Know-how, welches Ihnen mit Sicherheit gefallen wird. Ein ausgeklügeltes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie das persönliche Engagement jedes Einzelnen macht uns aus.

Kontakt

  • Badeniastr.19, 41564 Kaarst
  • info@kiorrigebaeuderenigung.de
  • 017680451038